Harztour '03
Torfhaus vom 30.05. - 01.06.2003 
Seite 3

Freitag...

Da der Tag noch jung war und wir nicht hier zum "Blümchen pflücken" hergekommen sind,Rast an der Söse-Talsperre - und Kontrolle der Kreidemarkierungen an den Reifen... führte Steffen die Gruppe über Clausthal-Zellerfeld und die dortige Schnellstrasse nach Osterode. Dort bogen wir auf die B 498 ab und es ging vorbei an der malerisch-schönen Söse-Talsperre zurück nach Altenau. Diesmal zog der Trupp in homogener Formation durch die Ecken und Biegungen der 'Hausstrecke'. Nach dem Ortseingangsschild teilten sich die Gruppe auf - einige wollten schon zur Jugendherberge, um für das Grillen noch Vorbereitungen zu treffen.
Stopo, Olaf, Robert und Steffen wollten nochmal auf den etwa 5 km langen Kurvengeschlängel Erfahrungen sammeln. Dazu tauschte Steffen erst seine Bandit gegen Olaf's Kilo-GIXXER, dann gegen Stopo's VFR ein. Jeder konnte danach einiges zu den unterschiedlichen Fahrgefühlen berichten.
Am Abend stiessen dann endlich "RF-Susi" und Olli zu uns (leider diesmal ohne Bikes). Dem Start unserer fröhliche Grillrunde stand also nichts mehr im Wege! Um die Zubereitung von Würstchen, Steaks und Baguettes kümmerten sich Andi, Robert und Olaf gemeinsam.So ließen wir in gemütlicher Runde den Tag bei Gespächen um unser gemeinsames Hobby ausklingen.

zeigt her, Eure T-Shirts
fröhliches Bestaunen der Urlaubsfotos (Svenja und 'RF-Susi') oder Warten auf das nächste Stück zu Essen (Andreas)
Auch Susi freut sich auf den gemeinsamen Grill-Abend
zurück zur vorigen Seite
weiter zur nächsten Seite
 
direkt zu den Seiten 1  2  3  4  5  6  7