Harztour '03
Torfhaus vom 30.05. - 01.06.2003 
Seite 1

Nach einem verregneten Saisonauftakt 2003 konnte sich die gesamte Bikerschaft in den letzten Wochen an tollem Wetter erfreuen - und somit auch bestimmt einige hundert Kilometerchen mit der geliebten Maschine abspulen.
Auch für die Freizeitbiker war es an der Zeit, eine gemeinsame Ausfahrt ins "Trainingsgebiet" Harz zu unternehmen. Dieses Jahr unter Beteiligung gleich mehrerer Gast-Fahrer.
Holger und Svenja waren die "Vorhut" und sicherten bereits am Donnerstag die Jugendherberge auf dem Torfhaus.

Freitag, 30.05.03
Maskottchen SCHWEIN natürlich dabei - und bestaunt die Hayabusa...Der eine Teil der Truppe wollte direkt aus Berlin über die Autobahn einfliegen, während Steffen mit Sozia Beate aus Blick vom Torfhaus zum BrockenHalberstadt bei sommerlichen Temperaturen zur Jugendherberge auf dem Torfhaus aufbrachen. Auch Holger und Svenja waren schon "on the Road" und trafen mit Steffen und Beate in Blankenburg zusammen. Gemeinsam spurteten sie die Kehren nach Hüttenrode hinauf und genossen die herrlichen Schräglagen auf dieser breit asphaltierten Strecke.
Der (altbekannte) Weg führte die vier über Braunlage zum Ziel. In der Jugendherberge angekommen, sattelte Steffen erstmal die (schräglagenbehindernden) Packtaschen ab. In der Zwischenzeit kam dann auch der restliche "Tross" an.

weiter zur nächsten Seite
 
direkt zu den Seiten 1  2  3  4  5  6  7