Harztour '03
Torfhaus vom 30.05. - 01.06.2003 
Seite 2

Freitag...

Nach allgemeinem HALLO wurden die Zimmer bezogen und das Gepäck auf selbige verbracht. Diejenigen, die noch nicht Mitglied im DJH-Verband waren, durften gleich vor Ort Mitglied werden (und natürlich den zugehörigen Beitrag von 18 Euronen entrichten).Der erste organisatorsiche Teil war damit erledigt. Jetzt hieß es, für's abendliche Grillen noch einige Einkäufe zu erledigen.
Dazu ging es nach Altenau. Doch natürlich wollten wir schon die ersten Kurven fahren und so zogen wir durch den Ort durch, um die Kurven der 'Hausstrecke' zu testen. Holger klebte auf dem Hinweg an Steffen's Banditen-Hinterrad, auf der Rücktour gab er dann seiner HAYA richtig die Sporen. Ja...wonach schauen Sie den...?Ergebnis dieser Hatz war bei ihm eine stumpfe Lederstelle am rechten Knie, bei Steffen wieder einige Kratzer mehr an der Fussraste.
Allerdings fand die Heizerei nicht bei allen in der Gruppe ungeteilte Zustimmung - teils wegen der mangelnden Streckenkenntnisse, teils, weil die Gruppe dadurch auseinanderbrach.
Nachdem dies geklärt war, wurde im örtlichen Einkaufsmarkt Grillgut und ein Teil der Getränke besorgt und nach harmonischer Gruppenfahrt in der JH abgeladen.
Nun stand der "Pflichtkaffee" unserer Koffein-Junkies auf dem Torfhaus-Parkplatz auf dem Terminkalender.
Natürlich gab es neben der landschaftlich schönen Aussicht viel Interessantes um und am Motorrad zu sehen...

 

Seltenes, aber willkommenes Verkehrsschild - entdeckt von Holger.
Zeitlos - sowohl, was das  Motorrad betrifft, als auch  die Anzugsordnung
Dieses Motto verrät einiges über den Besitzer dieser GIXXER
Von Hamburg bis Leipzig kamen die Teilnehmer der diesjährigen Freizeitbiker-Tour
zurück zur vorigen Seite
weiter zur nächsten Seite
 
direkt zu den Seiten 1  2  3  4  5  6  7