Tour zum Schiffshebewerk - 07.08.2004
Seite 3


Nach dieser sehr willkommenen Erfrischung fuhren wir auf der der B 198 wieder zurück, um vor Finowfurt auf die A 11 zu gehen.
Diese verliessen wir an der Abfahrt Bernau-Nord. Die Ausfahrt ist für alle "a Tdraum"!!!
Steffen gibt mit Hanging-off die Linie vor, Holger sorgt für reichlich Metallabrieb an den Fussrasten seiner V-Strom und Svenja wird sich bei solcherart Fahrweise bald um neue Stiefel kümmern müssen!
Vorbei an Zepernick kommen wir über Schönerlinde nach Berlin rein. Hier will Steffen auf den letzten Metern mal wissen, wie sich Svenja blaue "Hornisse" fährt und tauscht mal schnell den Untersatz mit ihr.
Auf den letzten Kilometern lassen wir nochmal alle das Adrenalin pulsieren: das Beschleunigungsvermögen der Maschine will schliesslich auch mal erprobt werden...
Für Veit war es übriegens PREMIERE, in einer Gruppe zu fahren. Eine tolle Leistung, wie wir alle fanden. Und auch ihm hat es nach eigenem Bekunden grossen Spass mit uns gemacht! Und das macht uns natürlich froh.

Fazit dieser Tour: Alles in allem hatten wir einen wunderschönen Sommertag sehr abwechslungsreich erlebt und und hatten viel Freude am gemeinsamen Biken.

Gesamtlänge unserer Tour: 195 km / Zeit: 6 Stunden 10 Minuten


willkommene Abkühlung im Werbellinsee
   
zurück
direkt zu den Seiten  1  2  3
Autor: St. Heidrich 
Bilder: H. Birr