Gernrode im Harz vom 11./12.05.2002 
Seite 4

Am nächsten Morgen nahmen wir ein herzhaftes und reichliches Frühstück zu uns, sattelten unsere Gastfahrerin Beate (diesmal noch Sozia)Rösser und dann ging es wieder auf die Piste...Über Gernrode fuhren wir eine schöne und kurvenreiche Strecke nach Harzgerode. An der dortigen Tanke haben alle noch einmal die Einfüllstutzen geöffnet, um mit vollen Tanks nach Hause zu brummen. Vorher verabschiedeten wir uns von Holger, den wir noch ein Stück auf der B242 begleiteten.Gastfahrer Oliver  - völlig fertig nach unserer Tour
Etwa 4 km hinter Königerode bogen wir nach links Richtung Ballenstedt. Auf der zum Teil recht schmalen und manchmal buckeligen Straße gaben Mario und Steffen immer wieder neu ihr Bestes, um eine ordentliche Figur in den Kurven abzugeben.
Steffen führte die Truppe dann über die B81 bis nach Halberstadt, wo er dann samt Sozia Beate zu seiner Schwester abbog. Für Mario und Sigurd ging es dann bis Magdeburg, Olli düste von dort aus pfeilschnell nach Berlin.
So hatten wir wieder einmal ein schönes Wochenende zum "Moppedfahren" genutzt Gastfahrer Sigurd - mit sich und der Welt zufriedenund gemeinsam viel (Fahr-)Spaß erlebt.

Gesamtlänge der Tour: An- und Abfahrt ca. 570km (Start Berlin)/ Zeit: ein schönes langes Wochenende
                                                     Tour am Sa: 330 km                                                 
                                                     Tour am So: 91 km (bis Halberstadt) 

zurück zur vorigen Seite
 
direkt zu den Seiten 1  2  3  4